Nachrichten

Dhurata Dora und Douzi, mit einzigartigen internationalen Konzerten

„Më mirë së bashku“ wird Menschen in Europa und darüber hinaus durch zwei kostenlose Konzerte zusammenbringen, die von „OneFor“ gesponsert werden, einem EU-Startup, das eine internationale Zahlungs- und Überweisungsanwendung anbietet

Die internationalen Künstler Dhurata Dora und Douzi werden am 30. September 2021 an zwei Live-Konzerten auftreten. Die interaktiven Konzerte werden allen Menschen auf der ganzen Welt kostenlos zur Verfügung stehen, organisiert von „OneFor“, einem EU-Startup, das in Zusammenarbeit mit Mastercard eine internationale App für Zahlungen und Überweisungen anbietet.

Die Konzerte werden von “LiveNation unterstützt und bieten damit erstmals ein besonderes internationales Publikumserlebnis. Die Konzerte können überall auf der Welt kostenlos live mitverfolgt werden, mit der Möglichkeit von „Watch Partys“ – bei denen bis zu sechs Personen gemeinsam das Konzert sehen können, sowie „Digital Snake Pit“, wo 50 Teilnehmer*innen interagieren können der Künstler während des Konzerts.

Merkmale von “Më mirë së bashku”

 Die Künstler*innen wählen und laden die Teilnehmenden in „Snake Pit“ selbst ein, während beide Konzerte von einem 30-minütigen Begrüssungsgespräch mit den Künstler*innen geprägt sind. Die Teilnehmenden für das Begrüssungstreffen werden durch eine Lotterie unter den Fans ausgewählt, die die meisten Empfehlungen für das Konzert verteilen. 2.000 Teilnehmende haben die Möglichkeit, sich in der „Vritual Bar“ zu treffen, miteinander zu interagieren und an „Watch Partys“ teilzunehmen.

Die kosovarische Künstlerin Dhurata Dora wurde in Deutschland als Tochter albanischer Eltern geboren. Sie lebt und tritt im Kosovo auf. 2011 veröffentlichte sie ihr erstes Lied „Vetë e kërkove”. 2019 durchdrang sie die internationale Szene mit dem Song “Zemër”,der zum Hit wurde, in Zusammenarbeit mit dem Künstler Soolking. Anfang des Jahres veröffentlichte sie in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Noizy ihren neuesten Song ““Mi Amor“. Ihr Konzert findet am 30. September um 17:00 Uhr statt.

Inzwischen ist der Songwriter, Schauspieler, Tänzer und Produzent Douzi vor allem für seine Hits Amar und Bikhtissar bekannt. In Marokko geboren, drang er schon in sehr jungen Jahren mit dem Antikriegslied „La Lil Harb“ in die Kunstwelt ein. Heute lebt er mit seiner Familie in Belgien. Douzi gewann 2017 den „Celebrity MasterChef Marokko“-Award, schrieb Hits wie “Colors“ in Zusammenarbeit mit Jason DeRulo und trat in der beliebten NBA-Show „NBA Halftime Performance“ auf. 2020 veröffentlichte er sein neuestes Album “Khalik Maaya”. Sein Konzert findet am 30. September um 20:00 Uhr statt.

„OneFor“ stellt seine Klientel vor und nach dem Konzert exklusive Inhalte zu den teilnehmenden Künstlern zur Verfügung. Das Konzert wird weltweit kostenlos zur Verfügung stehen. Zugang zum Live-Konzert, aber auch zur Teilnahme an der Auslosung erhalten Sie über den Link: OneFor.com/live

 

 

 

 


Interessante Neuigkeiten aus dem Internet