Nachrichten
Lage des privaten Sektors kritisch
Hohe Korruption, unlauter Wettbewerb und die sechs monatige politische Krise haben der Privatwirtschaft grossen Schaden gebracht. Laut 'Riinvest' ist die Lage des Privatensektors kritisch.
Hohe Korruption, fehlende institutionelle Unterstützung, unlauter Wttbewerb und die sechs monatige politische Krise haben Unternehmen in Kosova grossen Schaden zugefügt, hiess es in der von ‘Riinvest’ organisierten Kofenrenz “Business Climate in Kosovo”.
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Ministerin Spiropali als Ehrengast beim Wiener Opernball Spiropali auf besondere Einladung der österreichischen Bundesministerin für europäische und internationale Angelegenheiten, Beate Meinl-Reisinger... -
Bavari: Die Schüler der Diaspora bringen die albanische Kultur zum Kulturfest in Landshut. -
Dardan Shabani debütiert als Autor in Genf mit der absurden Komödie “Carafes” -
Der “Student” von Zürich bekräftigt die albanische Identität im akademischen Raum. -
Heute wird in Den Haag für die ehemaligen Kämpfer der UÇK demonstriert.
Leben in Österreich
-
Ministerin Spiropali als Ehrengast beim Wiener Opernball Spiropali auf besondere Einladung der österreichischen Bundesministerin für europäische und internationale Angelegenheiten, Beate Meinl-Reisinger... -
„In Between“ – Die Ausstellung von Albana Ejupi, wo Malerei auf Skulptur trifft. -
Der “Albanische Kulturtag” kehrt nach Graz zurück, die Albaner versammeln sich am 28. September. -
Edona Bilali bringt zwei österreichische Doktoratsprogramme nach Shkodra. -
Literaturstunde mit der Übersetzerin Andrea Grill












