-Unternehmen
Hana Ramosaj enthüllt die Geheimnisse für perfekte Events
Geboren in Peja, Kosovo, emigrierte Hana Ramosaj im Alter von 8 Jahren in die Schweiz. Hier schloss sie eine berufliche Ausbildung zur Apothekerin ab, was ihr eine Anstellung ermöglichen würde. Neben dem Wunsch, den weissen Kittel zu tragen, lebte jedoch tief in ihr die Leidenschaft für die Organisation von Veranstaltungen.
Von Apothekerin zur Veranstaltungsplanerin
Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Apothekerin entschied sich Hana Ramosaj, im Bereich Management und Marketing tätig zu werden, für die sie weitere Schulungen absolvierte. Ihre Erfolge führten dazu, dass sie beschloss, die Firma für Eventmanagement “La Perle Events GmbH” zu gründen.
“Nach Abschluss der Grundschule habe ich eine berufliche Ausbildung in Pharmazie absolviert. Aber auch nach verschiedenen Schulungen in Management, Marketing und meiner Erfahrung im Bereich Pharmazie hat meine Leidenschaft für Organisationen und Veranstaltungen nicht nachgelassen, daher entschied ich mich, unabhängig zu arbeiten. So gründete ich meine Firma für die Organisation verschiedener Veranstaltungen, “LA PERLE EVENTS GmbH“. Als Veranstaltungsfirma sind wir auf die Planung und Organisation verschiedener Ereignisse spezialisiert”, sagt Hana gegenüber albinfo.ch.
Sie erklärt weiter, dass die Firma die Organisation verschiedener Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, private Veranstaltungen, Geburtstage, Galadinners, humanitäre Veranstaltungen usw. übernimmt.
Die von dieser Firma organisierten Veranstaltungen können von 10 Personen bis zu Hunderten / Tausenden besucht werden und finden nur in der Schweiz statt.
“La Perle Events” – eine Perle von Hana
Die unermüdliche Arbeit auf der Suche nach Perfektion ist es, was das Unternehmen von Hana Ramosaj auszeichnet.
“Perfektionismus und Engagement in jedem Detail der Arbeit machen mich stolz. Ich persönlich kann in stressigen Situationen ruhig bleiben und finde immer eine Lösung. Durch den persönlichen Kontakt mit dem Kunden, die Diskussion von Wünschen und Konzepten, die Planung und Umsetzung mit viel Kreativität und Freude sorge ich dafür, dass jede Veranstaltung unvergesslich wird”, sagt sie gegenüber albinfo.ch.
Hana hat hinzugefügt, dass das Ziel jeder Veranstaltung, die ihr Unternehmen übernimmt, darin besteht, dass der Kunde mit der Arbeit zufrieden ist. Sie gibt dem Team, mit dem sie zusammenarbeitet, die Anerkennung für das Überwinden von Herausforderungen.
“Für uns ist jedes Ereignis einzigartig und erfordert einen personalisierten Ansatz, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Wünsche des Kunden erfüllt werden.
Mit einem spezialisierten und erfahrenen Team können Sie sicher sein, dass jede Veranstaltung bei allen Teilnehmern eine besondere Erinnerung hinterlassen wird”, sagt sie.
ROZAFË REXHEPAJ
Weitere aus -Unternehmen
E-Diaspora
-
Alle Zweifel bezüglich Antisemitismus sind ausgeräumt, “Baba News” kann die Durchführung der Kurse fortsetzen An der Spitze dieses Medienportals stehen zwei Albanerinnen: Albina Muhtari (Chefredakteurin) und Merita Shabani (stellvertretende Chefredakteurin)...
-
Botschaft des Kosovo in Bern, Empfang zum Unabhängigkeitstag und zum Jubiläum der UÇK-Epopöe
-
Duffeyz im Rückspiegel: Von der Lehrabbrecherin zur Bachelor-Absolventin für Design
-
Multimedia-Künstler Shuk Orani präsentiert seine persönliche Ausstellung “EXPERIENCE”
-
Einheit in Vielfalt: swissalbs setzt auf Expansion und Kooperation mit neuem Vorstand
Leben in Österreich
-
Österreichische Persönlichkeiten gratulieren den Kosovaren zur Visaliberalisierung Albinfo.at hat die Botschaften mehrerer österreichischer Persönlichkeiten und Politiker erhalten, die im Laufe der Jahre einen...
-
Lukas Mandl: „Visa-Liberalisierung ist kein Geschenk, Sie haben es verdient“
-
Behindertengleichstellungsgesetz: Bundesrat will Schutz vor Diskriminierung stärken
-
Schweiz und Österreich festigen Kooperation zur Eindämmung der Sekundärmigration
-
Schweiz und Österreich vereinbaren Aktionsplan gegen irreguläre Migration