Nachrichten
Eva Murati begeistert Venedig, die albanische Schönheit, die den roten Teppich eroberte.
Eva Murati zieht die Aufmerksamkeit bei der Premiere von "Dead Man's Wire" in Venedig auf sich.
Die 82. Ausgabe der Filmfestspiele von Venedig brachte erneut große Namen des Weltkinos auf den roten Teppich, berichtet albinfo.ch.
Neben internationalen Stars waren in diesem Jahr auch erfolgreiche albanische Vertreter in Italien präsent.
Nach dem Auftritt der bekannten Ballerina Klaudia Pepa, die seit Jahren ein beliebter Name beim italienischen Publikum ist, zog auch die Moderatorin und Schauspielerin Eva Murati die Aufmerksamkeit der Medien auf sich.
In einem eleganten schwarzen Meerjungfrauenkleid, mit gewelltem Haar und einem raffinierten Make-up, stand Eva im Fokus der Fotografen. Ihre Eleganz wurde zusätzlich durch den offenen Rücken betont, während ihre selbstbewusste Haltung die Schönheit und das Selbstvertrauen einer albanischen Frau widerspiegelte, die auf der internationalen Bühne glänzt.
” 82. Ausgabe der Filmfestspiele von Venedig. Dead Man’s Wire, Premiere von Gus Van Sant “, schrieb Eva in den sozialen Netzwerken, wo sie einige Bilder von ihrem Moment auf dem roten Teppich teilte.
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Bavari: Die Schüler der Diaspora bringen die albanische Kultur zum Kulturfest in Landshut. Die albanische Kultur auf der Bühne: Die Schüler der LAPSh Bayern bezaubern in Landshut... -
Dardan Shabani debütiert als Autor in Genf mit der absurden Komödie “Carafes” -
Der “Student” von Zürich bekräftigt die albanische Identität im akademischen Raum. -
Heute wird in Den Haag für die ehemaligen Kämpfer der UÇK demonstriert. -
Der neue Albanischkurs wird in Widnau, im Kanton St. Gallen, eröffnet.
Leben in Österreich
-
„In Between“ – Die Ausstellung von Albana Ejupi, wo Malerei auf Skulptur trifft. Der künstlerische Dialog von Albanien Ejupi zwischen zwei und drei Dimensionen... -
Der “Albanische Kulturtag” kehrt nach Graz zurück, die Albaner versammeln sich am 28. September. -
Edona Bilali bringt zwei österreichische Doktoratsprogramme nach Shkodra. -
Literaturstunde mit der Übersetzerin Andrea Grill -
Der Verein der albanischen Lehrer in Österreich, “Naim Frashëri”, wünscht einen guten Start ins neue Schuljahr.










