Musik

Alban Skenderaj mobilisiert die Albaner in der Schweiz

Nur wenige Stunden nach der Ankündigung seines ersten Konzerts in der Schweiz am 11. September hat Alban Skenderaj bereits mehr als die Hälfte der Tickets in einer Halle mit einer Kapazität von 5000 Personen verkauft.

Dies entwickelt sich zu einem Abend, der großes Interesse bei der Diaspora geweckt hat und viele Emotionen verspricht.

Das Konzert trägt den Titel “Motiv” und umfasst das Repertoire sowie die Zusammenarbeit des Künstlers über die Jahre.

Alban Skenderaj selbst sagt:

“Es war immer mein Wunsch, zu euch zurückzukehren mit einem Konzert, das alles zusammenfasst: die Jahre, die Erinnerungen, die Lieder und die Emotionen, die wir gemeinsam geteilt haben. Die albanische Gemeinschaft in der Schweiz gehört zu den treuesten für mich, und dieser Abend ist eine Möglichkeit, euch zu danken.”

Laut Ankündigung wird das Konzert ein Format haben, das Live Performances und Zusammenarbeit mit anderen Künstlern umfasst und so ein gemeinsames Erlebnis zwischen dem Künstler und dem Publikum bietet.

“Wir werden uns an einem Abend treffen, der mehr als nur ein Konzert ist, eine Reise voller Emotionen, die uns alle verbindet”, sagt der Künstler.

Die Organisatoren von On Stage Events teilen mit, dass der Ticketverkauf weiterläuft und die Veranstaltung sich dem Ausverkauf nähert.


 Weitere aus Musik