Nachrichten
Ein Erfolgsbeispiel in der Diaspora, Gzim Palaj erreicht eine hohe Führungsposition in New York
Gzim Palaj steigt in einen hohen Rang bei der Polizei von New York auf
Gzim Palaj wurde zum stellvertretenden Inspektor beim New York Police Department (NYPD) befördert und zählt damit zu den ersten Albanern, die diesen hohen Rang in einer der prestigeträchtigsten Sicherheitsstrukturen der Vereinigten Staaten von Amerika erreicht haben, berichtet albinfo.ch.
Diese Beförderung ist das Ergebnis jahrelanger unermüdlicher Arbeit, beruflichen Engagements und nachgewiesener Führungsqualitäten. Der stellvertretende Inspektor Palaj ist derzeit als kommandierender Offizier der Polizeistation 121 in Staten Island tätig, einer der anspruchsvollsten Einheiten der Stadt New York. Unter seiner Leitung hat sich die Station zu einem Vorbild für effektive Polizeiarbeit entwickelt, indem sie ein starkes Vertrauensverhältnis zur Gemeinschaft aufgebaut und konkrete Ergebnisse bei der Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit erzielt hat.
Sein Erfolg spiegelt nicht nur seinen persönlichen Einsatz und Professionalismus wider, sondern auch die kontinuierliche Unterstützung seiner Familie, der albanisch amerikanischen Gemeinschaft sowie der religiösen und gemeinschaftlichen Führungspersönlichkeiten von Staten Island, die Stolz auf seine Leistungen zum Ausdruck bringen.
Die Albanian American Law Enforcement Association (AALEA) gratulierte dem stellvertretenden Inspektor Palaj in einem Beitrag in den sozialen Netzwerken und wünschte ihm weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Wohlergehen für ihn und seine Familie. ” Danke, dass Sie uns mit Ihrer Führung, Ihrem Einsatz und Ihrem außergewöhnlichen Dienst stolz machen “, heißt es in der Gratulation der AALEA.
Weitere aus Nachrichten
E-Diaspora
-
Bavari: Die Schüler der Diaspora bringen die albanische Kultur zum Kulturfest in Landshut. Die albanische Kultur auf der Bühne: Die Schüler der LAPSh Bayern bezaubern in Landshut... -
Dardan Shabani debütiert als Autor in Genf mit der absurden Komödie “Carafes” -
Der “Student” von Zürich bekräftigt die albanische Identität im akademischen Raum. -
Heute wird in Den Haag für die ehemaligen Kämpfer der UÇK demonstriert. -
Der neue Albanischkurs wird in Widnau, im Kanton St. Gallen, eröffnet.
Leben in Österreich
-
„In Between“ – Die Ausstellung von Albana Ejupi, wo Malerei auf Skulptur trifft. Der künstlerische Dialog von Albanien Ejupi zwischen zwei und drei Dimensionen... -
Der “Albanische Kulturtag” kehrt nach Graz zurück, die Albaner versammeln sich am 28. September. -
Edona Bilali bringt zwei österreichische Doktoratsprogramme nach Shkodra. -
Literaturstunde mit der Übersetzerin Andrea Grill -
Der Verein der albanischen Lehrer in Österreich, “Naim Frashëri”, wünscht einen guten Start ins neue Schuljahr.











