futboll
Yakin erklärt, warum er Jashari nicht nominiert hat.
Ardon Jashari ist am Wochenende in die Mannschaft von Milan zurückgekehrt, hat aber nach der schweren Verletzung, die er vor zwei Monaten erlitten hat, noch kein Spiel bestritten, berichtet albinfo.ch.
Aus diesem Grund wurde er von der Schweizer Nationalmannschaft für die Spiele gegen Schweden und Kosovo nicht nominiert.
Der Schweizer Nationaltrainer Murat Yakin erklärte dies in der Pressekonferenz.
„Ardon ist erst kürzlich zurückgekehrt und noch nicht zu 100 Prozent fit. Deshalb haben wir dieses Aufgebot ohne ihn geplant. Darüber sind wir auch mit dem Spieler einverstanden“, sagte Yakin.
Weitere aus futboll
E-Diaspora
-
Belgjikë
Die Albanische Schule “Vatra” in Belgien feiert ihr 21-jähriges Bestehen. Institucioni që ruan gjuhën dhe identitetin shqiptar në diasporë mbylli vitin shkollor me një program festiv... -
Arbeitskräfte ohne Rechte – das ist das Ziel der «Nachhaltigkeitsinitiative» -
Wenn ein Schweizer die Albaner verteidigt: Die starke Botschaft von Ueli Leuenberger -
“Kino Kosova” hap edicionin e 5-të në Cyrih me filma, diskutime dhe muzikë -
Gjermani
Kosovo strebt deutsche Investitionen an, “Future Industry Minds” stärkt die wirtschaftlichen Beziehungen
Leben in Österreich
-
Der Eurovision Song Contest 2026 beginnt heute Abend in Wien 15 Künstler treten im ersten Halbfinale an, während das Festival unter strengen Sicherheitsmassnahmen und inmitten politischer... -
Ministerin Spiropali als Ehrengast beim Wiener Opernball -
„In Between“ – Die Ausstellung von Albana Ejupi, wo Malerei auf Skulptur trifft. -
Der “Albanische Kulturtag” kehrt nach Graz zurück, die Albaner versammeln sich am 28. September. -
Edona Bilali bringt zwei österreichische Doktoratsprogramme nach Shkodra.











