Kosova

Dua Lipa füllt Wembley mit 160 000 Fans nächster Halt Pristina

Dua Lipa wird diese Woche im legendären Wembley-Stadion in London auftreten  und das nicht nur einmal, sondern an zwei aufeinanderfolgenden Abenden, am 20. und 21. Juni.

Beide Konzerte sind ausverkauft, mit über 160.000 verkauften Tickets innerhalb weniger Minuten  ein weiterer Meilenstein in ihrer beeindruckenden Karriere.

Das Ganze ist Teil ihrer neuen Welttournee „Radical Optimism“, die als ein Feuerwerk aus Energie, Musik und Kooperationen mit großen Namen der Branche beschrieben wird. Unter anderem werden Grammy-Preisträger als Überraschungsgäste auf der Bühne erwartet.

In London wurde zudem ein exklusiver Pop-up-Store von Dua Lipa eröffnet, in dem Fans personalisierte Produkte kaufen, Fotos machen und sogar ihre Lieblingsgetränke probieren können.

Nach Wembley macht Dua Station in Anfield (Liverpool) am 25. und 27. Juni, gefolgt von einem Auftritt im Aviva-Stadion in Dublin. Doch was unsere Herzen besonders höherschlagen lässt, ist die Ankündigung, dass einige Wochen später ihr nächster Halt PRISHTINA sein wird!

Am 1. August kehrt Dua in ihre Heimatstadt zurück, um beim Sunny Hill Festival aufzutreten  dem größten Musikfestival der Region, das nun offiziell Teil ihrer „Radical Optimism“-Welttournee ist.

Von den größten Bühnen der Welt direkt ins Herz von Prishtina!