-Unternehmen

Der unabhängige Finanzdienstleister SMZH AG – jetzt bald auch in Buchs

Am 1. Dezember 2023 eröfnet der erfolgreich wachsende Finanzdienstleister SMZH AG ein weiteres Büro in Buchs. Damit möchte das Unternehmen seinen Kundinnen und Kunden aus der Ostschweiz einen nahen Standort für den persönlichen Austausch bieten.

«Für uns ist eine langfristige und auf Vertrauen basierende Partnerschaft das Fundament der Kun den – Beziehung. Durch unsere Erfahrung und Expertise in verschiedenen Finanzthemen können wir auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen und die bestmögliche Lösung für sie erarbeiten», sagt Dr. iur. Aurelia Frick, Mitglied der Geschäftsführung der SMZH AG.

Individuelle Beratung SMZH AG ist die Adresse für Privatpersonen, wenn es um mass – geschneiderte und umfassende Lösungen in den Bereichen Finanzen und Anlagen, Vorsorge und Versicherungen, Hypotheken und Immobilien sowie Steuern und Recht geht.

Aber auch für Firmenkunden bietet die persönliche und unabhängige Beratung optimale Lösungen in den Bereichen Finanzierung, Vorsorge, Versicherungen und Steuern. Durch den neuen Standort werden insgesamt 21 Arbeitsplätze geschaffen, welche nicht nur durch Mitarbeitende besetzt werden, sondern auch neuen Talenten und Quereinsteigenden die Chance bieten, sich in diesem spannenden Bereich zu etablieren und weiterzuentwickeln.

Geleitet wird das Büro von Dr. iur. Aurelia Frick. Als ehemalige Aussenministerin des Fürstentums Liechtenstein und erfolgreiche Unternehmerin ist sie gerade in den Bereichen Strategic Advisory, Recruiting und Legal für SMZH unverzichtbar. Dr. iur. Aurelia Frick zu ihrer neuen Herausforderung: «Mitgestalten und etwas aufbauen zu dürfen ist etwas, was ich schon immer mit Leib und Seele gelebt habe. Hierbei kann ich viel von meiner Erfahrung aus der Politik miteinbringen.

Auf diese Herausforderung und Challenge freue ich mich sehr.» Gzim Hasani, CEO der SMZH AG, erklärt: «Mit Aurelia Frick können wir in unserem neuen Office in Buchs eine erfahrene und starke Persönlichkeit einsetzen. Durch sie und das ganze Team vor Ort erhalten unsere Ostschweizer Kundinnen und Kunden Expertise auf ganzer Linie.»

In Zürich gestartet, ist die SMZH AG mittlerweile auch in Arosa, Luzern, Aarau und Bern mit einem Office präsent. Das ganze Team freut sich, ab dem 1. Dezember 2023 auch in Buchs und im Jahr 2024 in Frauenfeld, Sursee, St.Gallen, Basel, Chur und Rapperswil seine Pforten zu eröffnen.

Kontakt: SMZH AG Buchs Bahnhofstrasse 22, 9470 Buchs Tel.: +41 81 544 55 77 [email protected]