Musik

Shakira äußert den Wunsch nach einem Duett mit Dua Lipa

Shakira überrascht ihre Fans: "Ich wünsche mir Dua Lipa als Partnerin für meine nächste Zusammenarbeit."

Der kolumbianische Superstar nannte die albanischstämmige Künstlerin als eine der Musikerinnen, mit denen sie gerne ein gemeinsames Musikprojekt verwirklichen würde. Gleichzeitig würdigte sie auch ihre enge Verbindung zur lateinamerikanischen Kultur, berichtet albinfo.ch.

Die weltbekannte Sängerin Shakira hat öffentlich den Wunsch geäußert, mit der international erfolgreichen albanischstämmigen Künstlerin Dua Lipa zusammenzuarbeiten.

Während eines Interviews im Podcast von Lele Pons wurde Shakira gefragt, mit welchen Künstlerinnen und Künstlern sie künftig gerne zusammenarbeiten würde. Unter den genannten Namen befand sich auch Dua Lipa.

“Dua Lipa! Ich würde sehr gerne mit Dua Lipa zusammenarbeiten”, sagte die kolumbianische Sängerin.

Shakira lobte außerdem die Sprachkenntnisse von Dua Lipa und betonte, dass sie sehr gut Spanisch spreche und eine enge Verbindung zur lateinamerikanischen Kultur habe.

Die Aussage sorgte in den sozialen Netzwerken für große Begeisterung. Fans beider Künstlerinnen äußerten den Wunsch, dass diese Zusammenarbeit Wirklichkeit wird, und bezeichneten sie als eines der am meisten erwarteten Duette der internationalen Musikszene./Albinfo.ch