Nachrichten
Save The Date: Bern für Sie
Sind Sie Migrant*in und wohnen in der Stadt Bern? Beraten oder begleiten Sie Menschen aus der Migrationsbevölkerung und möchten die Dienstleistungen der Stadtverwaltung kennen lernen? Möchten Sie sich vernetzen und in direkten Kontakt mit den Mitarbeitenden der Stadt Bern treten?
Dann reservieren Sie sich den Termin für die nächste «Bern für Sie» Veranstaltung. Donnerstag, 8. Juni 2023. Weitere Informationen folgen auf der Webseite Bern für Sie.
E-Diaspora
-
Belgjikë
Die Albanische Schule “Vatra” in Belgien feiert ihr 21-jähriges Bestehen. Institucioni që ruan gjuhën dhe identitetin shqiptar në diasporë mbylli vitin shkollor me një program festiv... -
Arbeitskräfte ohne Rechte – das ist das Ziel der «Nachhaltigkeitsinitiative» -
Wenn ein Schweizer die Albaner verteidigt: Die starke Botschaft von Ueli Leuenberger -
“Kino Kosova” hap edicionin e 5-të në Cyrih me filma, diskutime dhe muzikë -
Gjermani
Kosovo strebt deutsche Investitionen an, “Future Industry Minds” stärkt die wirtschaftlichen Beziehungen
Leben in Österreich
-
Der Eurovision Song Contest 2026 beginnt heute Abend in Wien 15 Künstler treten im ersten Halbfinale an, während das Festival unter strengen Sicherheitsmassnahmen und inmitten politischer... -
Ministerin Spiropali als Ehrengast beim Wiener Opernball -
„In Between“ – Die Ausstellung von Albana Ejupi, wo Malerei auf Skulptur trifft. -
Der “Albanische Kulturtag” kehrt nach Graz zurück, die Albaner versammeln sich am 28. September. -
Edona Bilali bringt zwei österreichische Doktoratsprogramme nach Shkodra.











