Musik
Paris Hilton: Rita Ora und Bebe Rexha sind fantastisch
Paris Hilton spricht in höchsten Tönen über Rita Ora und Bebe Rexha
Der weltbekannte Star und die Ikone der Popkultur, Paris Hilton, hat sich mit warmen Worten über die beiden Künstlerinnen albanischer Herkunft, Rita Ora und Bebe Rexha, geäußert und dabei nicht nur ihre musikalische Karriere, sondern auch ihre Persönlichkeit und ihren Charakter gewürdigt, berichtet albinfo.ch.
Hilton erklärte, dass sie ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnis zu den beiden Sängerinnen pflegt, für die sie große Bewunderung empfindet.
„Ich liebe Rita und Bebe sehr. Sie sind fantastische Mädchen, unglaublich talentiert und sehr unterhaltsam“, sagte sie.
Weiter sprach Hilton darüber, dass die gemeinsame Zeit immer etwas Besonderes sei und von positiver Energie geprägt werde.
„Jedes Mal, wenn wir zusammen sind, haben wir eine wundervolle Zeit. Sie sind echt, sehr herzlich, mit einem großen Herzen, innerlich wie äußerlich schön. Ich liebe sie wie Schwestern, wir stehen uns sehr nahe und ich bin unglaublich stolz auf sie. Sie sind außergewöhnliche Künstlerinnen und strahlen immer“, erklärte Hilton.
Sie fügte hinzu, dass sie Rita Ora und Bebe Rexha in Kürze bei einer privaten Veranstaltung wiedersehen werde und sich sehr auf das Treffen freue.
„Ich werde die beiden in ein paar Tagen auf der Feier eines Freundes sehen, ich freue mich schon sehr darauf, Zeit mit ihnen zu verbringen“, sagte Hilton.
Neben den lobenden Worten über die beiden Sängerinnen sprach Paris Hilton auch über ihr neuestes künstlerisches Projekt, den Dokumentarfilm „Infinite Icon: A Visual Memoir“, in dem sie offen über ihr Leben, ihre Musik sowie ihren persönlichen und beruflichen Werdegang berichtet.
Weitere aus Musik
E-Diaspora
-
Belgjikë
Die Albanische Schule “Vatra” in Belgien feiert ihr 21-jähriges Bestehen. Institucioni që ruan gjuhën dhe identitetin shqiptar në diasporë mbylli vitin shkollor me një program festiv... -
Arbeitskräfte ohne Rechte – das ist das Ziel der «Nachhaltigkeitsinitiative» -
Wenn ein Schweizer die Albaner verteidigt: Die starke Botschaft von Ueli Leuenberger -
“Kino Kosova” hap edicionin e 5-të në Cyrih me filma, diskutime dhe muzikë -
Gjermani
Kosovo strebt deutsche Investitionen an, “Future Industry Minds” stärkt die wirtschaftlichen Beziehungen
Leben in Österreich
-
Der Eurovision Song Contest 2026 beginnt heute Abend in Wien 15 Künstler treten im ersten Halbfinale an, während das Festival unter strengen Sicherheitsmassnahmen und inmitten politischer... -
Ministerin Spiropali als Ehrengast beim Wiener Opernball -
„In Between“ – Die Ausstellung von Albana Ejupi, wo Malerei auf Skulptur trifft. -
Der “Albanische Kulturtag” kehrt nach Graz zurück, die Albaner versammeln sich am 28. September. -
Edona Bilali bringt zwei österreichische Doktoratsprogramme nach Shkodra.











