Nachrichten

Lea Ypi stellt das Buch “Indignity” in der LSE Library vor

Die Autorin und Professorin an der London School of Economics traf sich im Rahmen der Veranstaltung "Meet the Author" mit den Lesern, wo die Hauptthemen ihres neuesten Buches diskutiert wurden.

In der Bibliothek der London School of Economics LSE Library fand ein besonderer Nachmittag mit der Professorin und Autorin Lea Ypi statt, die ihr neues Buch “Indignity” vorstellte, berichtet albinfo.ch.

Ypi war vom Literaturkreis “Book Beavers” im Rahmen der Veranstaltung “Meet the Author” “Takohu me autorin” eingeladen, bei der eine Diskussion über die Themen und Botschaften ihres Werkes geführt wurde.

Die Diskussion wurde von der Bibliotheksmanagerin Dafina Rama moderiert und war von einer lebhaften und vertieften akademischen Debatte geprägt. In einem voll besetzten Saal, in dem auch Kollegen der LSE anwesend waren, beteiligten sich die Teilnehmer mit zahlreichen Fragen und Reflexionen zum Buch./Albinfo.ch