Kosova
KIESA lädt Unternehmerinnen zur Bewerbung für die Teilnahme an der Messe “Frauen im Geschäftsleben” ein
Die Agentur für Investitionen und Unternehmensförderung im Kosovo (KIESA) hat zur Teilnahme an der Messe “Frauen im Geschäftsleben” aufgerufen. Die Veranstaltung hat zum Ziel, das Unternehmertum von Frauen zu fördern und neue Möglichkeiten für Vernetzung, Zusammenarbeit und die Präsentation von frauengeführten Unternehmen zu schaffen.
Die Messe findet am 10., 11. und 12. Juli 2026 auf dem “Zahir Pajaziti”-Platz in Pristina statt. Dort haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen der Öffentlichkeit und potenziellen Partnern zu präsentieren.
KIESA lädt alle interessierten Frauen, Unternehmerinnen und Vertreterinnen von Unternehmen ein, sich zu bewerben und an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Ziel ist es, die Rolle der Frauen in der Wirtschaft zu stärken und neue Brücken der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen zu schaffen.
Interessierte können sich auf der offiziellen Website von KIESA ausführlicher informieren und das Bewerbungsformular ausfüllen:
Messe “Frauen im Geschäftsleben”: Informationen und Bewerbung
Lesen Sie auch:
“She Leads 2026” bëri bashkë bizneset shqiptare nga Zvicra, Kosova dhe Maqedonia e Veriut
Ähnliche Artikel
Weitere aus Kosova
E-Diaspora
-
Das Buch “Katërstinori” von Tonin Nikolli wird in Zürich und Bern vorgestellt "Katërstinori", in vier Zyklen aufgebaut, Pranverori, Verori, Vjeshtori und Dimërori, ist eine poetische Reise durch die... -
“15 Jahre albinfo.ch”, das Motto der neuesten Ausgabe des albinfo.ch-Magazins -
Vjenë
Rinesa Dinaj verfolgt eine wissenschaftliche Karriere in Wien und spezialisiert sich auf molekulare Mikrobiologie -
Rame Lahaj bereit für den Start von “PASSION & ORIGIN” am 10. Oktober -
Mannheim will Fachkräfte aus dem Kosovo für Kitas und Kindergärten gewinnen
Leben in Österreich
-
Vjenë
Rinesa Dinaj verfolgt eine wissenschaftliche Karriere in Wien und spezialisiert sich auf molekulare Mikrobiologie Von Peja nach Wien: Rinesa Dinaj schließt erfolgreich ihr Masterstudium in einem hochentwickelten Wissenschaftsbereich ab und... -
Heute Abend Kosovo gegen Österreich: Die “Dardanët” wollen im “Fadil Vokrri” drei Punkte holen -
Zef Mazis Buch “Kosovo: Der stille Krieg” wurde in Graz vorgestellt -
Der Eurovision Song Contest 2026 beginnt heute Abend in Wien -
Ministerin Spiropali als Ehrengast beim Wiener Opernball














