Sport
Ist Gashi beim Versuch getötet worden, von der IS zu fliehen?
Für den zweifachen Thaiboxweltmeister Valdet Gashi, der in Deutschland gelebt hatte und in der Schweiz mit seiner Thaiboxschule bekannt wurde, hiess es vor zwei Wochen, er ist in Syrien getötet worden, wo er auf der Seite der ISIS gekämpft hat. Wie er umgekommen ist, blieb allerdings unklar. Sein Bruder sagte, er sei getötet worden, als er versucht habe, von der IS zu fliehen.
Laut Informationen der syrischen Menschenrechtsorganisation SOHR ist Gashi getötet worden, als der versucht hatte, von Aleppo zu fliehen, meldet IBT Times. Doch laut IBT Times bleiben Zweifel, ob diese Version stimmt. Dies weil, SOHR andere Quellen zitiert, wonach Gashi noch lebt und versucht, von der IS zu fliehen.
Ähnliche Artikel
Weitere aus Sport
E-Diaspora
-
Ministerin Spiropali als Ehrengast beim Wiener Opernball Spiropali auf besondere Einladung der österreichischen Bundesministerin für europäische und internationale Angelegenheiten, Beate Meinl-Reisinger... -
Bavari: Die Schüler der Diaspora bringen die albanische Kultur zum Kulturfest in Landshut. -
Dardan Shabani debütiert als Autor in Genf mit der absurden Komödie “Carafes” -
Der “Student” von Zürich bekräftigt die albanische Identität im akademischen Raum. -
Heute wird in Den Haag für die ehemaligen Kämpfer der UÇK demonstriert.
Leben in Österreich
-
Ministerin Spiropali als Ehrengast beim Wiener Opernball Spiropali auf besondere Einladung der österreichischen Bundesministerin für europäische und internationale Angelegenheiten, Beate Meinl-Reisinger... -
„In Between“ – Die Ausstellung von Albana Ejupi, wo Malerei auf Skulptur trifft. -
Der “Albanische Kulturtag” kehrt nach Graz zurück, die Albaner versammeln sich am 28. September. -
Edona Bilali bringt zwei österreichische Doktoratsprogramme nach Shkodra. -
Literaturstunde mit der Übersetzerin Andrea Grill













